Skip to content
Hinweis: Werbung, unbeauftragt! Bei diesem Text handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde!

1 Comment

  1. 3. Reisebericht aus Sri Lanka | Brauns
    10. November 2019 @ 13:39

    […] Auch wenn das  “Shanthi Resort” für uns ein Traum war, so geht auch jeder Traum einmal zu Ende. Erste Station der Yala Nationalpark. Das “Taprospa Tissa Hotel”, in Tissamaharama diente als Startort für die Safari, die gesondert im AKTUELL beschrieben ist. Wieder waren wir in einem kleinen Paradies am See gelandet und verweilten dort eine Woche, bevor es mit einem PKW quer über die Insel ging. […]

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.