Thailand

2008, für erstmal 8 Wochen geht es nach Thailand
mit Stationen in Bankok, Koh Chang Island, Krabi und Koh Tau

Gedanken zu Thailand 

Erstmals 8 Wochen Zeit für eine Reise als Traveller.
Da bot sich Thailand förmlich an. Wir kannten es noch nicht und es wäre ideal für einen selbstständig organisierten Langszeiturlaub. Touristisch erschlossen und doch noch einige Ecken, die nicht von den Touristen überlaufen sein sollen. Diese zu finden,  aber auch die Highight des Landes zu erkunden, war erklärtes Ziel.
Exotisch und ein bischen geheimnisvoll, dazu eine abwechslungsreiche Landschaft – von bewaldeten Bergen bis zu traumhaft, tropischen Inseln, dazu die asiatische Mentalität der Bewohner, all das wollten wir nun kennen lernen.
Mit einen Flugticket für den Hin- und Rückflug in der Tasche, dazu ein Start- und Abflughotel in Bangkok—  so starteten wir am 28. Januar 2008 von Halle an der Saale.

 

 
Destination Thailand

513.115 km²
69.428.524 Einwohner
Bath (THB)

2

Reisedetails

Die Reiseroute

Die gesamte Reiseroute, mit allen Verkehrsmitteln, kompakt und übersichtlich in einer kleinen Karte zusammengefasst.

Die Reise im Detail

Weitere Reisedetails der Tour sowie alle besuchten Hotels haben wir an dieser Stelle noch einmal zusammengefasst.

3

Reiseberichte

costa-rica-gallery-sw

Insider

Hier findet ihr eine Artikelsammlung mit „Insider-Tipps“ aus unseren zahlreihen Reisen. Gesammelte Erfahrungswerte, die wir an dieser Stelle etwas näher Vorstellen. Informativ und nützlich für jeden Nachreisenden und so garantiert in keinem Reiseführer zu finden.