Indien

2009, geht es in das Paradies zwischen den zwei Ozeanen.
Eine 10 wöchige Entdeckungstour mit dem Auto.

Gedanken zu Indien

Indien, geheimnisvoll, mystisch und noch sehr viel mehr.

Wieso denn nun unbedingt Indien – so und ähnlich waren die Aussagen, Fragen und Warnungen. Und gerade deshalb, weil sich eben noch etwas geheimnisvolles um dieses Land rankte, und das wollten wir dieses Jahr erkunden. Insgesamt zehn Wochen haben wir Zeit alles hautnah zu erleben. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Hotels/Resorts und auch die Menschen und ihre Kultur kennen zulernen.

In den ersten Wochen wird es durch den Norden von Indien gehen, dann rüber nach Kalkutta und von dort in den sonnigen Süden, nach Goa an die Küste.

Destination Indien

3.287.469 km²
1.368.738.000 Einwohner
Indischer Rupie (INR)

2

Reisedetails

Die Reiseroute

Die gesamte Reiseroute, mit allen Verkehrsmitteln, kompakt und übersichtlich in einer kleinen Karte zusammengefasst.

Die Reise im Detail

Weitere Reisedetails der Tour sowie alle besuchten Hotels haben wir an dieser Stelle noch einmal zusammengefasst.

3

Reiseberichte

galerie-indien09_sw

Insider

Hier findet ihr eine Artikelsammlung mit „Insider-Tipps“ aus unseren zahlreihen Reisen. Gesammelte Erfahrungswerte, die wir an dieser Stelle etwas näher Vorstellen. Informativ und nützlich für jeden Nachreisenden und so garantiert in keinem Reiseführer zu finden.