Hinweis: Werbung, unbeauftragt! Bei diesem Text handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt durchaus eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurde!

3 Comments

  1. Kühn
    1. Februar 2020 @ 8:45

    Das sind wahrhaft Reisebeschreibungen, wie man sie als Tourist haben möchte. Die wichtigsten “Dinge” auf den Punkt gebracht. Wir genießen die Beschreibungen derBrauns-Individualreisen. Man möchte eigentlich immer gleich starten. Tatsächlich haben wir dies auch schon getan. 1 Woche Nil, 1 Woche Badeurlaub.
    Wir freuen uns auf die nächsten Berichte d Wünschen Fam. Brauns noch ganz viele und interessante Reisen und wissbegierige Leser. Vielen Dank und alles Gute!

    Reply

  2. JB
    4. Februar 2020 @ 6:55

    Freut uns das zu lesen. Werden weitere Informationen geben, wenn es passt.

    Reply

  3. Stop Over in Doha, Katar | Brauns
    4. Februar 2020 @ 14:38

    […] blieben nicht die interessanten islamistischen Kunstwerke in Erinnerung, sondern der Blick vom Terrassen Café auf die Skyline der […]

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.